Sales Manager (m/w) Medizintechnik

Elektronik

Nürnberg

Sieboldstraße 10

nexans.de

Sales Manager (m/w) Medizintechnik Nexans Deutschland GmbH Nürnberg Bestandskundenbetreuung im Bereich Medizintechnik, sowie aktive Ansprache von potentiellen Neukunden; Mitarbeit an der Steigerung der Markenbekanntheit zur langfristigen Sicherstellung der führenden Marktposition.

Ist Der Deutsche Teilkonzern Eines Weltweit Agierenden Technologieunternehmens Das Auf Dem Kabelsektor Eine Spitzenposition Im Globalen Markt Einnimmt Mit Ca 26000 Beschäftigten In 40 Ländern Erwirtschaftete 2015 Einen Umsatz Von 62 Mrd Euro Für Die Unterstützung Unseres Vertriebes Im Bereich Medizintechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Sales Manager (m/w) Medizintechnik Diese Vielseitigen Aufgaben Erwarten Sie Unter Anderem: Bestandskundenbetreuung Im Bereich Medizintechnik Sowie Aktive Ansprache Von Potentiellen Neukunden Mitarbeit An Der Steigerung Der Markenbekanntheit Zur Langfristigen Sicherstellung Der Führenden Marktposition Marktbeobachtung Und Identifikation Von Verbesserungspotenzialen In Bezug Auf Kundenzufriedenheit Und Zusätzliche Services Aktive Unterstützung Unserer Entwicklungsabteilung Bei Der Entwicklung Von Kundenorientierten Applikationslösungen Erstellung Von Aussagekräftigen Berichten Anhand Einschlägiger Kennzahlen Sie Repräsentieren Und Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Und In Fachverbänden/ -organisationen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ein Kaufmännisches Studium Mit Einer Affinität Zu Technik Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Produzierenden Industrieunternehmens Ist Voraussetzung Erfahrung Aus Dem Bereich Der Medizintechnik Ist Von Vorteil Dynamisches Auftreten Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Erfahrung In Der Preiskalkulation Kundenorientierte Zielstrebige Und Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft Zu Reisen Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Gründliche Einarbeitung In Ihren Arbeitsbereich Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Dieses Stellenangebot Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Stellenbezeichnung Per Post Oder E-mail An: BWL Wirtschaftswissenschaften Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Verkauf Medizin Pharma Akquise Vertrieb Sales Manager (m/w) Medizintechnik Bestandskundenbetreuung Im Bereich Medizintechnik Sowie Aktive Ansprache Von Potentiellen Neukunden Mitarbeit An Der Steigerung Der Markenbekanntheit Zur Langfristigen Sicherstellung Der Führenden Marktposition Nürnberg

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung
   Nexans Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

(Junior) Personalreferent (m/w)
   Nexans Deutschland GmbH (Nürnberg)

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany
   Nexans Deutschland GmbH (Hannover)

Einkäufer (m/w/d)
   Axmann Fördersysteme GmbH (Zwenkau)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   CG Elementum AG (Zentrum)